Samstag, 6. August 2011

Schlussphase....







So meine Lieben!!
In 17Tagen bin ich dann wohl wieder zuhause und geniesse bis dahin noch jeden Tag hier!
Letzte Woche war ich ein paar Tage in Tabasco (siehe Photos), habe mir die Stadt Villahermosa angeschaut und den Golf von Mexico, der an dieser Stelle sehr einsam ist und im Bundesstaat Tabasco keinen Massentourismus anzieht.
Tabasco ist trotzdem ein ziemlich reicher Bundesstaat, was an den Oelfunden im Golf von Mexico liegt (PEMEX-das mexikanische Monopol hat dort seine Raffinerien)

Am Rueckweg nach Tuxtla habe ich mir dann noch im Parque "La Venta" in Villahermosa die aussergewoehnlichen Olmekenfunde angeschaut!
Eine interessante, faszinierende und heisse Reise, da es in Tabasco nochmal um einiges heisser ist als hier in Tuxtla, was man kaum glauben mag...
In diesem besagten Parque wurde ich dann noch von einem Affen (s.photo) "attakiert". Er sprang mir ploetlich von oben auf den Kopf, spiele in meinen Haaren und wollte erstmal nicht mehr gehen ;) klingt lustig- ist auch so! zumindest wars das hinterher!

Jetzt war ich wieder ein paar Tage hier in Tuxtla. Hab einige Dinge erledigt, mich noch vom Personal meines Arbeitsplatzes, des Aldeas Infantiles verabschiedet. War in San Cristobal shoppen...
jaja, es geht in die "heisse Schlussphase" auch wenn ich das momentan noch etwas versuche zu verdraengen.

Naechste Woche fahre ich dann noch eine Woche "abschiedsurlaub" mit dem Mauricio nach Oaxaca!!
Ich freu mich schon drauf!!

Die Temperaturen aktuell hier in Tuxtla: tagsueber 38Grad, nachts 29Grad...

Ich glaube ich werde- zurueck in Deutschland- wohl erstmal ziemlich frieren!!

Auf bald meine Lieben!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen